Hygiene

Hygiene ist bei uns im Studio oberstes Gebot und erfüllen die hohe Baden-Württembergische Hygieneverordnung. Wir verwenden ausschließlich nur zugelassenes und geprüftes Einwegmaterial aus dem medizinischen Fachhandel. Wischtücher, Einweghandschuhe, Füllkappen der Farben, Nadeln und Tubes (Griffstücke der Tätowiermaschine) sind Grundvoraussetzungen und nach jedem Tattoo / Kunden zu entsorgen.

Arbeitsplatz und Arbeitsflächen sterilisieren und reinigen wir selbstverständlich vor und nach jedem Kunden. Das Tattoo Studio wird täglich mit speziellen Reinigungsmittel gesäubert um auch hier eine absolute Sterilisation gewährleisten zu können.

 

Tattoo Skinsensation arbeitet mit hochwertigen Nadeln aus Deutschland. Die bei uns verwendeten Farben entsprechen der EU-Verordnung sowie der Deutschen Tätowiermittel-Verordnung. Die Farben sind gesundheitlich unbedenklich und durchlaufen ein ständiges strenges Prüfverfahren des CTL Instituts.

 

 

Tattoo Pflegehinweis

Das frische, verbundene Tattoo sollte am gleichen Tag noch in Ruhe gelassen werden. Den Verband am nächsten Tag abnehmen. Danach das Tattoo mit lauwarmen Wasser abwaschen und mit einer speziellen Tattoo Creme eincremen. Diesen Vorgang 2 - 3 mal täglich wiederholen. Während der Abheilphase kein Hallen- und Freibad, keine Sauna, keine Höhensonne und kein Solarium!

Bei auftretenden Juckreiz nicht kratzen! Schorf muss von selbst abfallen.

Tattoo Skinsensation

Ruhefeld 62

74594 Kreßberg

 

Mobil: 0151 15254277

info@tattoo-skinsensation.de

 

Website erstellt von i-love-design.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular  wurde versendet

Besucherzaehler